40 Palästinenser bei Angriff des zionistischen Regimes verletzt

40 Palästinenser bei Angriff des zionistischen Regimes verletzt

Al Quds (IRIB) – Beim Angriff der Militärs des israelischen Regimes am Damaskustor der Al-Aqsa-Moschee in Al Quds (Jerusalem) wurden 40 Palästinenser verletzt.
Laut Bericht des Fernsehsenders Al-Arabiya hatten diese Palästinenser auf die Demonstration von Juden und deren Absicht, die Al-Aqsa-Moschee zu stürmen, reagiert, woraufhin der Angriff der israelischen Armee erfolgte. Die israelische Polizei blockierte alle Wege zur Altstadt von Al-Quds und erklärte dieses Gebiet zur geschlossenen Militärzone. Die Militärkräfte des zionistischen Regimes griffen ebenso den Mufti von El-Quds, Scheich Muhammad Hussein an. Außerdem wurden Dutzende von Palästinensern in Al-Quds von der Polizei des Besatzerregimes inhaftiert.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/228739-40-pal%C3%A4stinenser-bei-angriff-des-zionistischen-regimes-verletzt)
//