Ausrüstung für syrische Rebellen auf dem Flughafen von Beirut entdeckt

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220288-ausruestung-fuer-syrische-rebellen-auf-dem-flughafen-von-beirut-entdeckt)
Ausrüstung für syrische Rebellen auf dem Flughafen von Beirut entdeckt
Beirut (IRIB) – Libanesische Sicherheitskräfte haben auf dem Flughafen von Beirut Ausrüstungsgegenstände für die syrischen Rebellen entdeckt und beschlagnahmt.

Ein libanesischer Staatsbürger hatte versucht, diese Gegenstände – darunter 67 kugelsichere Westen – durch den Zoll zu schleusen.
Die libanesische Armee hatte schon zuvor mitgeteilt, das in Baalbek, einer Stadt im Osten Libanons nahe der syrischen Grenze ein Fahrzeug mit Waffen und Munition für die Rebellen entdeckt und beschlagnahmt wurde. Der Fahrer, ein Flüchtling, wurde festgenommen.
Einige libanesische Gruppierungen, beispielsweise die prowestliche “Bewegung des 14. März”, versorgen die syrischen Terroristen mit Waffen und sonstigem Material, um die Krise in Syrien weiter anzuheizen.

//