Das Ende des Terrorfeldzuges “Al-Bunyan al-Marsous” in Babuleen

(http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/04/18/das-ende-des-terrorfeldzuges-al-bunyan-al-marsous-in-babuleen/#more-8032)

Die mit EU-Geldern finanzierte Organisation zur Verbreitung von Brutkastenlügen und Al-Qaeda-Propaganda in Coventry gab am Dienstag zu, dass die Terroristen bei der Auseinandersetzung in Babuleen 50 Tote zu verzeichnen hatten.

Der im Dezember mit türkischen Versorgungslinien gestartete Terrorfeldzug “Al-Bunyan al-Marsous” hatte das Ziel, den zur Durchsetzung israelischer Interessen gestarteten Angriffskrieg gegen Syrien nach Hama zu tragen und den Bezirk Maarat Al Numan der Provinz Idlib komplett zu erobern.

http://www.youtube.com/watch?v=8JtkqymJqUc&feature=player_embedded

Was von Erdogans bestens ausgestatteten Al-Bunyan-Al-Marsous-Terroristen in Babuleen übrigblieb, ist in diesem Video zu sehen:

Babuleen war das Ende von Al-Bunyan al-Marsous. Und die Armee rückt an verschiedenen Fronten gleichzeitig weiter vor.

Eigentlich sollte es nach dem Sieg in Babuleen und den Nachrichten von den weiteren Erfolgen der Armee im Abwehrkampf gegen die von der sogenannten “westlichen Wertegmeinschaft” unterstützten Terrorbanden Freude geben. Doch da ist nur Trauer. Was für ignorante Sturköpfe. Für einen mit zionistischen und wahhabitischen Lügen entfachten Krieg sind sie sinnlos gestorben, und vermutlich ahnen sie nicht einmal wofür.

//