Für Terroristen in Syrien gelieferte Brandsätze vernichtet

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/221380-f%C3%BCr-terroristen-in-syrien-gelieferte-brands%C3%A4tze-vernichtet)

Für Terroristen in Syrien gelieferte Brandsätze vernichtet

Damaskus (IRIB/Press TV) – Die syrische Armee hat am heutigen Mittwoch zwei Fahrzeuge mit 1300 Kilo Sprengstoffen für die Terroristen um Damaskus zerstört.
Auch vernichtete die syrische Armee ein weiteres Fahrzeug mit einer Tonne Brandsätzen in derselben Region. Im Rahmen der Unterstützung für die Terroristen habe der US-Senat vor kurzem einen Entwurf, der dem Weißen Haus erlaubt, den Terroristen Rüstungshilfe zu leisten, unterstützt. Die Unruhen in Syrien begannen im März 2011. Viele Bürger, unter anderem eine große Zahl Militärs dieses Landes wurden von den durch die arabische Front unterstützten Terroristen getötet.
//