Hamas berichtet von 3 Luftangriffen Tel Avivs auf den Gazastreifen

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/219239-hamas-berichtet-von-3-luftangriffen-tel-avivs-auf-den-gazastreifen)
Gaza (Irna/Al-Dschasira) – Der Nachrichtensender Al-Dschasira gab am heutigen Mittwoch in Berufung auf die Hamas bekannt, die Armee des israelischen Regimes habe drei Luftangriffe auf den Gazastreifen verübt.
Hamas berichtet von 3 Luftangriffen Tel Avivs auf den Gazastreifen
Gemäß Irna gab die Islamische Widerstandsbewegung Palästinas, Hamas, bekannt, die Militärs dieses Regimes hätten in den vergangenen Stunden dreimal aus der Luft den Gazastreifen angegriffen. Dies sind die ersten Luftangriffe Israels auf dieses Gebiet nach Beendigung des 8-tägigen Gaza-Krieges und Einigung auf eine Waffenpause mit der Hamas gegen Ende November vergangenen Jahres. Das Innenministerium der gewählten Palästinenserregierung in Gaza gab eine Erklärung heraus, in der es hieß, die Militärflugzeuge der Besatzer hätten die unbesiedelten Gebiete im Norden und im Zentrum des Gazastreifens bombardiert und es hätte keine Verluste gegeben. Laut Bericht von Al Dschasira hat der Sprecher des Besatzerregimes die Luftangriffe bestätigt, aber keine nähere Angaben dazu gemacht. Diese Angriffe erfolgten nur wenige Stunden nach Veröffentlichung der Mitteilung vom Tod eines Palästinensers im Gefängnis des Besatzerregimes und nachdem die Palästinenser in den besetzten Gebieten ihrer Empörung hinsichtlich der Verbrechen der Besatzer Ausdruck verliehen hatten.
//