Israelische Luftangriffe auf Syrien bestätigt

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220627-israelische-luftangriffe-auf-syrien-best%C3%A4tigt)

Israelische Luftangriffe auf Syrien bestätigt

Tel Aviv (Press TV) – Im Gefolge der Spekulationen der US-Regierungsvertreter bestätigten die Verantwortlichen des israelischen Regimes den Luftangriff auf Syrien.
Diese Vertreter, die anonym bleiben wollten behaupteten am heutigen Samstag, israelische Kampfflugzeuge hätten am gestrigen Freitag einen Waffenkonvoi in Syrien angegriffen. Dieser Angriff sei in einer Geheimsitzung des Kabinetts des Ministerpräsidenten des israelischen Regimes Benjamin Netanjahu am Donnerstag bewilligt worden. Doch haben die syrischen Verantwortlichen bislang keine Reaktion auf die Nachricht gezeigt. Auch habe der syrische Vertreter bei der UNO Baschar al-Jaafari gesagt, er habe nichts über diesen Angriff gehört. Zuvor hatten die US-Medien unter Berufung auf zwei Verantwortlichen dieses Landes, die anonym bleiben wollten den Angriff Israels auf Syrien bekannt gegeben und geschrieben, diese Angriffe seien am Donnerstag und Freitag vonstattengegangen. Auch in Januar hätten die israelischen Kampfflugzeuge bei einer weiteren Aggression ein Forschungszentrum in Syrien zum Ziel genommen.
//