Mehr als hundert Terroristen nahe Damaskus getötet

Archivbild

Damaskus (IRIB/RT) – Mehr als hundert Terroristen sind heute bei einer Operation der syrischen Armee in den südlichen Gebieten nahe Damaskus getötet worden.

Einem Bericht des russischen Nachrichtensenders RT zufolge wurden heute beim Artilleriebeschuss der Stützpunkte von Terrorgruppen 110 Terroristen getötet. Andererseits halten die Auseinandersetzungen zwischen der syrischen Armee und den Terroristen in der Gegend Barzeh in Damaskus weiter an.

Außerdem hat die syrische Armee gestern bei ihren Vormärschen in den Gebieten Al Qabun, Barzeh, Jobar und Hajar Al Asswad in der Nachbarschaft von Damaskus den Terroristen große Verluste zugefügt.

Die syrische Armee hat in den letzten Wochen große Operationen gegen die Terroristen gestartet und konnte wichtige Gebiete des Landes von der Herrschaft der Terroristen befreien.

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/222730-mehr-als-hundert-terroristen-nahe-damaskus-get%C3%B6tet)

//