Palästinensischer Jugendlicher von israelischen Soldaten getötet

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/219262-pal%C3%A4stinensischer-jugendlicher-von-israelischen-soldaten-get%C3%B6tet)
Gaza (Press TV) – Soldaten des zionisitschen Regimes haben am Mittwoch im Westjordanland palästinensische Demonstranten angegriffen und dabei einen palästinensischen Jugendlichen namens Amr Nassar getötet.
Palästinensischer Jugendlicher von israelischen Soldaten getötet

Bei dieser Auseinandersetzung in der Nähe der Stadt Tulkram wurden drei weitere Palästinenser verwundet.
Die Leiche des 17 jährigen Jugendlichen befindet sich immer noch in Händen der israelischen Soldaten.
Am gleichen Tag setzten israelischen Soldaten in den Städten Alkhalil und BeitolamrTränengas ein, um Demonstranten zu vertreiben. Ein weiterer Angriff auf eine Versammlung der Palästinenser ereignete sich in der Nähe des israelischen Gefängnisses Ofer im Westjordanland.

Die Proteste der Palästinenser anläßlich des Todes eines palästinensischen krebskranken Gefangenen, Abu Maisarah Hamidah, dauern an. Er war aufgrund mangelnder medizinischer Versorgung am Dienstag in einem israelischen Gefängnis gestorben.

//