Präsident Assad hofft auf einen Sieg gegen IS-Terroristen im Jahr 2015

Damaskus (IRIB) – Präsident Baschar al-Assad hat am Silvesterabend die syrischen Truppen  in dem umkämpften Gebiet Schobar besucht.

Präsident Assad hofft auf einen Sieg gegen IS-Terroristen im Jahr 2015Die syrische Nachrichtenagentur Sana verbreitete Bilder, die den Staatschef im Osten der Hauptstadt Damaskus in Gesprächen mit Soldaten an der Front zeigen.

Die größte Hoffnung des syrischen Volkes für das Jahr 2015 sei ein Sieg der Regierungstruppen, sagte Assad in dem Ort Dschobar vor Offizieren. Anschließend inspizierte er Stellungen der Soldaten, umarmte sie und aß mit ihnen. Er würdigte dabei alle, die zur Verteidigung ihres Landes gegen die Terroristen kämpfen.

(Quelle: http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274277-pr%C3%A4sident-assad-hofft-auf-einen-sieg-gegen-is-terroristen-im-jahr-2015#addcomments)

//