Reaktion Teherans auf Terroranschlag im Süden Beiruts

Reaktion Teherans auf Terroranschlag im Süden Beiruts

Teheran (IRIB) – Die Sprecherin des iranischen Außenministeriums, Marzieh Afkham, hat den Terroranschlag im Süden von Beirut, bei dem unschuldige Menschen getötet und verletzt wurden, verurteilt.

Laut Mehrnews sagte Afkham: “Die Anschläge der terroristischen Gruppen und ihre Aktivitäten im Libanon und in der Region dienen unweigerlich den Interessen des zionistischen Regimes von Israel.”

Der Anschlag heute im Süden von Beirut hat 5 Tote und über 50 Verwundete hinterlassen. Die Terrorgruppe Al-Nusrah hat sich in einer Erklärung zu dem Anschlag im Viertel Zahiyah im Süden Beiruts bekannt.

(http://german.irib.ir/nachrichten/inland/item/252884-reaktion-teherans-auf-terroranschlag-im-s%C3%BCden-beiruts)

//