Terroristen bei Gefechten mit der syrischen Armee getötet

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/219316-terroristen-bei-gefechten-mit-der-syrischen-armee-getoetet)
Damaskus (IRIB/SANA) – Die syrische Armee hat gestern bei ihren Operationen in verschiedenen Regionen nahe der Hauptstadt Damaskus im Norden sowie im Zentrum des Landes eine Anzahl Terroristen getötet.
In der Umgebung von Damaskus griffen syrische Armeeeinheiten am Donnerstag mehrere Verstecke terroristischer Gruppen an. Dabei gab es viele Tote und Verletzte.
In Aleppo im Norden des Landes konnten die Armeekräfte eine 23-mm-Kanone sowie ein mit Waffen und Munition beladenes Fahrzeug der Terroristen zerstören und eine Anzahl von ihnen töten.
Auch in Homs ging die syrische Armee am Donnerstag erfolgreich gegen die Terrorgruppen vor. Unterdessen räumte ein früherer Knesset-Abgeordneter ein, dass Tel Aviv die Mitglieder der Terrorgruppe Al-Nusra-Front in den Dörfern auf den syrischen Golan-Höhen unterstützt. Said Naffaa, palästiensisch-arabischer Politiker und Rechtsanwalt, wies in einer Email an die syrische Zeitung Al Watan auf die Behandlung von in Syrien verletzten Terroristen in israelischen Krankenhäusern hin. Dies wäre nicht möglich, wenn Tel Aviv die Präsenz der Al-Nusra-Front an der israelisch-syrischen Grenze nicht unterstützen würde.
//