Tote bei mehreren Terroranschlägen in Syrien

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220966-tote-bei-mehreren-terroranschl%C3%A4gen-in-syrien)

Kairo/ Damaskus (Al Youm al Saba/ IRIB) – Am Sonntag sind in Syrien mehrere Attentate verübt worden, die mehrere Tote und Verletzte hinterließen.
Bei der Detonation von zwei Autobomben im Nordosten Syriens sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Diese zwei Bomben detonierten jeweils in der Nähe der Wasserbehörde und einer Schule im Zentrum der Provinz Al Hasaka. Die Zahl der Toten werde laut einigen Nachrichtenquellen steigen. Eine dritte Bombe explodierte in der Nähe einer Werkstatt ebenfalls in Al Hasaka, der die Werkstatt beschädigte, jedoch keine Opfer hinterließ. Bei einem Raketenangriff auf das Viertel Maza 86 und auf Al Filat in Damaskus wurden zwei Menschen verletzt und einige Häuser beschädigt.
//