Zweites Kaderwochenende der KI

Liebe Genossinnen und Genossen, am Wochenende des 21./22.08.2010 findet in Düsseldorf das 2. Kaderwochenende der Kommunistischen Initiative in Deutschland statt. Viele interessante Themen und Ausbildungsfelder werden auch dieses Mal angeboten: Agitprop, Diplomatie und Bildung (AG für Marxismus-Leninismus) sind nur einige Bereiche, die an diesem Wochenende abgedeckt werden sollen. Vor allem aber werden wir wieder „Grundlagen des Mar- xismus-Leninismus für Kader“ behandeln. Folgende wichtige Fragen sollen außerdem beantwortet werden:

– Wie baue ich eine KI-Gruppe auf?

– Wie organisiere, motiviere und begeistere ich Genossen?

– Wie finde ich meine Stärken und Schwächen?

– Wie helfe ich anderen Genossen ihre Stärken und Schwächen zu finden?

– Wie baue ich Arbeitsgruppen auf?

– Welche Themen kann ich vor Ort nutzen?

– Welches Betätigungsfeld passt zu mir?

– Wie erlerne ich rhetorische Fähigkeiten?

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Anmeldungen können an phil@nrw.kommunistische-initiative.de gesendet werden. Fahrkostenzuschüsse können an KI-Aktive gegeben werden (am Geld soll das nicht scheitern). Informationen über Fahrtmöglichkeiten werden untereinander vernetzt.

Rotfront! Phil

//